Traum-Silvestersegeln in Thailand

Italienisch

Spanisch

Englisch

Probieren Sie dieses Erlebnis aus!

Dieses Erlebnis auf einen Blick

Eine Segelkreuzfahrt in Thailand bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, bei dem Sie einige der spektakulärsten Inseln und Strände der Andamanensee erkunden können. Ich freue mich darauf, Sie an Bord zu einem außergewöhnlichen Abenteuer zu sehen, das Entspannung, Entdeckung und eine Prise Abenteuer vereint. Stellen Sie sich vor, Sie segeln durch kristallklares Wasser, halten in versteckten Buchten, die nur vom Meer aus zugänglich sind, und tauchen in türkisfarbenes Wasser ein, das von üppigen tropischen Wäldern umgeben ist.

Wir werden unsere Reise während der Neujahrsfeierlichkeiten antreten, der perfekten Zeit, um der Winterkälte zu entfliehen und das warme und sonnige Wetter Thailands zu genießen. Jeder Tag bringt neue Überraschungen: von Phuket, bekannt für seine pulsierenden Städte und sein Nachtleben, über Koh Phi Phi, berühmt für seine atemberaubenden Klippen und unberührten Strände, bis hin zu den ruhigen und weniger bekannten Similan Inseln, die sich ideal zum Schnorcheln und Tauchen eignen.

Die Abende werden genauso magisch sein, wenn Sie unter dem Sternenhimmel verbringen, an Bord mit köstlicher lokaler Küche speisen oder von Bord gehen, um die Strandpartys zu genießen. Und wenn Silvester kommt, werden wir die Ankunft des neuen Jahres mit einem unvergesslichen Fest feiern, mit einem Feuerwerk, das den Himmel erleuchtet und sich in den ruhigen Gewässern des Meeres spiegelt.

Diese Kreuzfahrt ist perfekt für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen, aber auch für Liebhaber des Abenteuers und des Meeres. Reisen mit dem Segelboot ermöglicht es Ihnen, Thailand aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben, abseits der traditionellen Touristenrouten, in völliger Harmonie mit der Natur.

2.375 €

Unser Törn endet hier:

Auschecken: 07:00

Etappe 1

Tag 1

Wir gehen in Krabi im Yachthafen von Port Takola an Bord und segeln um 16:00 Uhr zum Strand von Railey

Etappe 2

Tag 2

Nach dem Frühstück fahren wir nach Ko Lanta, wo wir nach ca. 24 Meilen ankommen, hier können wir die langen Strände, das Elefantenschutzgebiet und die charakteristische Altstadt besuchen und am Abend in den vielen Restaurants am Strand zu Abend essen.

Etappe 3

Tag 3

Route nach Ko N,Gai, wo es möglich sein wird, zu schnorcheln, nach dem Mittagessen fahren wir nach Ko Muk, wo wir die Nacht verbringen werden

Etappe 4

Tag 4

Am Morgen besuchen wir die Höhlen, die sich in Ko Muk befinden, danach    fahren wir nach Ko Kradam, um den schönen Strand und seine Korallen zu besuchen.

Etappe 5

Tag 5

Wachen Sie im Morgengrauen auf und fahren Sie nach Ko Lipe, wo wir am Nachmittag ankommen werden, um das neue Jahr zu feiern

Etappe 6

Tag 6

Besuch der Bucht um Ko lipe.

Etappe 7

Tag 7

Wir setzen die Segel nach Ko Rok, zwei Inseln, die für ihren Meeresboden berühmt sind, wo wir nach etwa 5 Stunden ankommen.

Etappe 8

Tag 8

Route zur Insel Phi Ph mit einem Zwischenstopp zum Schnorcheln auf der Insel Ko Ha Ya. Abend auf der Insel Phi Phi.

Etappe 9

Tag 9

Am Morgen besuchen wir die berühmte Maya Bay, in der der Film The Beach with Di Caprio gedreht wurde, am Nachmittag halten wir am Bamboo Beach und verbringen die Nacht auf Chiken Island

Etappe 10

Tag 10

Heute fahren wir zur Insel Ko Hong, die wegen ihres feinen Sandstrandes, der Vegetation und der schönen Aussicht, die man hat, wenn man auf die Spitze des Vorgebirges klettert, sehr schön ist, am Nachmittag besuchen wir andere nahe gelegene Inseln

Etappe 11

Tag 11

Wir sind nun am Ende der Kreuzfahrt angelangt und fahren in Richtung Ao Nang. Wo wir übernachten könnten

Etappe 12

Tag 12

Rückkehr zum Yachthafen in Port Takola entsprechend Ihren Rückflügen.

Häufig gestellte Fragen

13.04.2024

Paola S.

Italien

Esperienza ottima, paesaggi magnifici e luoghi stupefacenti. Gianluca è un vero lupo di mare, esperto conoscitore dei luoghi e sempre attento alle esigenze delle persone con lui a bordo, con la sua simpatia ed energia è travolgente. Vacanza ideale per staccare la spina ed immergersi in differenti realtà culturali, divertendosi e sempre veleggiando!

A vela tra i cayos di San Blas

22.12.2016

Laura G.

Vereinigte Arabische Emirate

Bellissima esperienza, posti incantevoli, bella barca e sicura...bella gente...grazie Gian Luca e grazie Zahir e Migna'. a prestoooo, Laura

A vela tra i cayos di San Blas

8.08.2016

Alessandro C.

Italien

Cosa dire, non vedo l'ora di di incontrarlo nuovamente sulla sua rotta. Vacanza perfetta. Ciao.

Fine anno tra i cayos di San Blas

13.01.2016

Rita T.

Italien

La vacanza splendida, si certo i luoghi meritavano ma grande merito va allo Skipper! Gian Luca ha saputo accogliere con grande professionalità e molta umanità. In questa vacanza ho capito che lo Skipper fa la differenza e allora il viaggio diventa indimenticabile. Consigliatissimo!